Lutz Kadereit als Speaker bei der 3. Braunschweiger Impulsnacht am 21. Jan. 2020

8. Dezember 2019
Logo Lutz Kadereit und Logo Impulsnacht Vorankündigung für den 21. Januar 2020

Nach den ersten beiden erfolgreichen Veranstaltungen in 2019 findet die Braunschweiger Impulsnacht am 21. Januar 2020 ab 18:30 Uhr zum dritten Mal im Braunschweiger Kulturzentrum Brunsviga statt. Lutz Kadereit wird als einer von insgesamt vier Speakern die Besucher mit seinem emotionalen Vortrag "Ich bin dann mal happy..." begeistern. Das Kennenlernen und Nutzen der eigenen Motivationspotentiale wird im Mittelpunkt stehen, die Zuhörer erfahren, wie aus ihren Emotionen Motivation wird und wie sie ihr eigenes Gehirn zu Spitzenleistungen animieren können, ohne das es stressig wird. An diesem Abend werden bis zu 200 Gäste erwartet, die sich von den tollen Impulsen der Speaker inspirieren lassen und sich intensiv untereinander austauschen. Am Besten gleich ein Ticket sichern, denn die Nachfrage ist bereits großartig!